MACHS BESSER

MACH'S BESSER
MACH'S BESSER

Wieso die Rebellion am Frühstückstisch beenden?

Das wär viel zu lame. Unsere Rebellion ist größer. Du willst nicht nur aufmucken, wenn es darum geht, was auf Deinem Teller landet  sondern auch gegen alles Unfaire, was da draußen sonst so abgeht? Viele werden fies behandelt, nur weil sie etwas anderes mögen, anders aussehen oder an etwas anderes glauben. Hä? Wie blöd ist das denn bitte? Glaubst Du nicht auch, die Welt sollte ein Happy Place für alle sein. Stell dir mal vor, alle könnten so sein wie sie sind und dafür respektiert werden! Du fühlst das genauso wie wir?!  Dann schalte  Deinen Kopf ein und mach’s besser!

100% Rebellisch

Wir stehen ein für Mut, Respekt & Toleranz
Dabei reden wir nicht nur, sondern machen auch!
Irgendwer muss schließlich anfangen, oder?

Gegen alles Unfaire​

Es gibt Menschen, die mit anderen unfair umgehen, weil sie nicht das Gleiche mögen wie sie selbst. Das finden wir richtig blöd! Wir setzen uns ein für eine faire & positive Zukunft.

100% Perfekt? ​

Das sind wir nicht. Aber wer ist das schon?
Wer braucht schon perfekt, wenn man besser haben kann? Deshalb musst Du auch nicht alles 100% richtig machen, um etwas zu verändern!

So Machst du es auch besser:

Und wenn Du jetzt auf dem Schlauch stehst, schau Dir doch mal unsere Unterstützung vom Zeichen gegen Mobbing e. V. an. Das ist ein Netzwerk junger Menschen, die sich aktiv für ein besseres Miteinander und gegen Mobbing einsetzen.  Auch sie möchten, dass die Kids von heute für das respektvolle Miteinander von morgen rebellieren!
Schau gerne direkt beim Verein vorbei, oder lies dir unsere Beiträge in im Rebel Mag durch!