ISS BESSER

ISS BESSER
ISS BESSER

Damit die Rebellion schon am Morgen beginnt

Wir starten die Veränderungen auf dem Frühstückstisch (Aber keine Sorge, unsere coolen Sorten bleiben gleich.)  Und das ganze mit Frühstücks-Cerealien, die nicht nur schön für Kinder anzusehen, sondern auch endlich für sie gemacht sind. Sie haben anders als die meisten anderen nie mehr als 15g Zucker auf 100g. Denn dass findet nicht nur die WHO, sondern auch wir richtig doof. Das sollen die anderen erstmal nachmachen!

Mit weniger Zucker, mehr Vollkorn und 100 % Bio – quasi der Game-Changer auf dem Frühstückstisch.

Und weil wir wissen, dass Du auf Deinen Fingerknöcheln R-E-B-E-L in unsichtbarer Tinte tätowiert hast, ist es gar keine Frage, dass Du am Start bist, oder?

100 % BIO & VEGAN

Finden wir nämlich viel besser. Nicht nur für Frühstücks-Cerealien, sondern auch für Dich und für die Umwelt. Punkt.

BIS ZU 56 % WENIGER ZUCKER

Dass man das überhaupt sagen muss: Der Zuckergehalt unserer Bio-Cerealien entspricht mit weniger als 15g den Richtlinien für Kinder-Cerealien der Weltgesundheitsorganisation.

IMMER MIT VOLLKORN

We make Vollkorn great again: Denn im Vollkornmehl stecken Ballast- und Nährstoffe sowie Vitamine und Mineralstoffe.

Level Up und: iss besser, mach’s besser!

Und weil man bei einer Rebellion zusammen mehr erreichen kann, haben wir uns Verstärkung geholt:

Gemeinsam mit der spendenfinanzierten Stiftung Bildung haben wir einen rebellischen Förderfonds eröffnet und möchten so den Erwachsenen von Morgen die vielfältige und wichtige Welt des Essens noch näherbringen. Nicht schlecht, oder ?

Wie das Ganze funktioniert?

Kein Ort eignet sich für unsere Rebellion besser als die Kindergärten und Schulen – Gemeinsam mit den Kita- oder Schulfördervereinen können rebellische Projektideen entwickelt und verwirklicht werden. Yeah!

Ob cooler Foodtruck aus recycelten Materialien, selbst organisierte Kochkurse, einen spannenden Ernährungs-Podcast – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Iss besser, mach’s besser!